für Hamm, Westf.
×
×

Elektro Blauert Multimedia GmbH Multimediainstallation

Im Landwehrwinkel 12
59073 Hamm - Heessen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 08:00 Uhr
Telefon: 02381 30 70 70
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Das Örtliche
Öffnungszeiten öffnet morgen um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 17:00 Uhr
Freitag 08:00 - 13:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
11880 (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Elektro Blauert Multimedia GmbH Multimediainstallation

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 23.07.2022bckump1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Die nicht ständig eintretende Bildstörung wurde nicht erkannt und auch nicht behoben”

Unzumutbar? 08.10.2021Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Termin eingehalten, sehr zufrieden mit dem Monteur...” mehr

Unzumutbar? 19.05.2020Norbert Born

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Einfach klasse, mehr brauch man dazu nicht sagen!!! Danke an Frau Siewert und Herrn Schmies. Meine Empfehlung wäre die Leute mal nach Vodafone zu Schicken und einige Leute da zu Schulen. Werde das Team auf jeden Fall weiter empfehlen und das an Vodafone schreiben. Vodafone versucht schon seit Tagen. Da hat fast jeder Berater eine andere Meinung. Ich habe mit vielen gesprochen, sehr vielen. Von geht nicht bis alles richtig. Am besten klappt der verkauf und das zusenden neuer Geräte und Vertrauensstellung. ...” mehr

Unzumutbar? 04.03.2020Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„04.03.2020 Ich bin PYÜR Kundin. Benötigte die Hilfe der Firma Blauert in Hamm. Wartezeit nur ein paa...” mehr

Unzumutbar? 29.10.2011Qype User (Opinio…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„1. Unkoordiniertes und teilweise planloses Arbeiten. 2. Unzureichendes Informieren des Kunden. 3. Dreistes Verhalten. ( tut mir sehr ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02381 307070, +49 2381 307070, 02381307070, +492381307070

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Elektro Blauert Multimedia GmbH Multimediainstallation?

Die Adresse von Elektro Blauert Multimedia GmbH Multimediainstallation lautet: Im Landwehrwinkel 12, 59073 Hamm

Wie sind die Öffnungszeiten von Elektro Blauert Multimedia GmbH Multimediainstallation?

Elektro Blauert Multimedia GmbH Multimediainstallation hat montags bis donnerstags von 08:00 - 17:00 Uhr und freitags von 08:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Elektro Blauert Multimedia GmbH Multimediainstallation?

Elektro Blauert Multimedia GmbH Multimediainstallation hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen